Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater!

       

Friday, 14 January 2011

Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater!

Dieter Bohlen (56) wird demnächst zum fünften Mal Vater. Vier Kinder hat er bereits und nun ist seine Freundin Carina Walz (26) dabei entdeckt worden, wie sie mit Baby-Bauch auf der Suche nach der Babyausstattung war. So wird Dieter Bohlens Aussage, die er im April 2007 in der Kerner-Show machte, wahr:
“Ich werde sicher noch mal Vater. Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen.”

In einem Alter, in dem viele schon Opa werden, wird Dieter nochmal Vater, zu alt fühlt er sich aber nicht, wie er BILD sagte: “Ich glaube, einem Kind ist es völlig egal, wie alt sein Papa ist. Für ein Kind zählt nur die Zuwendung, die es von den Eltern bekommt.”

Dieter Bohlen scheint stolz darauf zu sein, dass alle seiner Kinder bisher in einer Ehe geboren sind. Um das auch beim fünften Kind zu wahren, ist nur noch wenig Zeit. Aber Dieter kündigte bereits vor zwei Jahren an: “Wir heiraten definitiv.”

Bildergalerie

Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater! Seine Freundin Carina wurde beim Kauf der Baby-Ausstattung mit Baby-Bauch erwischt. Zur Zeit sitzt Dieter in der Jury bei DSDS.
Bildquellen: (1) Getty Images, (3) RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: