Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Schmuck der Stars

       

Tuesday, 19 February 2013

Schmuck ist wichtig, um seine Persönlichkeit damit auszudrücken. Es gibt Personen, die bevorzugen Schmuck, der verspielt aussieht. Andere bevorzugen hingegen die schlichte Variante.

Klassischer Hip-Hop-Schmuck zum Beispiel ist eher auffällig. Je größer und auffälliger, desto besser. Auch Bling Bling spielt bei der Wahl eine große Rolle. Beispiel siehe hier.

Mit der Schmuckwahl zeigt man seinen Reichtum. Genau, wie es Rapper Jay-Z, Rick Ross, Kanye West, 50 Cent und andere machen. Diese Männer bevorzugen goldene Ketten, die breit und somit auffällig sind.

Rapper aus der ganzen Welt lieben exzentrischen Schmuck. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie überall berühmt sind, nur in Europa, oder nur in seinem Land. Völlig egal, denn stets gilt: Je teurer der Schmuck, desto besser der Auftritt.

Man kann es übertreiben, indem man sich eine riesige Uhr um den Hals legt, sowie Flavor Flav. Aber mit einer Goldkette ist Jedermann auf der richtigen Seite.

Für junge Afroamerikaner, die sich ihre erste Goldkette erarbeitet haben (durch ihre Musik), bedeutet dieser Schmuck nicht nur auffallen. Es ist mehr das Symbol dafür, sich seiner weißen Gesellschaft durchgesetzt zu haben. Nebenbei ist die weiße die größere Gruppe. Darauf sind sie natürlich besonders stolz.

Kommen wir wiederholt zu Jay-Z. Anfangs war er “nur” ein Drogendealer. Heute ist er ein reicher Mann, der sich die schöne Beyoncé Knowles geangelt hat. Doch seine Leidenschaft ist nach wie vor Schmuck und Juwelen. Der Preis spielt keine Rolle. Eine Zeit lang hatte er eine gute Auswahl an Goldketten mit verschiedenen Anhängern.

Jeder bevorzugt eine andere Variante. Fakt ist, dass Bling Bling für den Rap steht und für Reichtum. Nun, ob man schlichten Schmuck gern trägt, oder prolligen, die Hauptsache ist, man trägt diesen mit Stolz.

Bild: MSB Music Group / pixelio.de


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.