Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Selena Gomez mit Justin Bieber verlobt?

       

Saturday, 21 April 2012

Sie sind wohl das Vorzeigepaar des jungen Prominentennachwuchses. Die Rede ist von der 19 Jährigen Selena Gomez sowie dem 18 Jährigen Justin Bieber. Für die beiden ist es die erste Liebe. Die Beziehung hält nun schon sehr lange an, da fragen sich viele wie es weitergehen wird mit den beiden. Doch es scheint alles gut zu laufen, einigen Gerüchten zu folge soll sogar bald etwas ernstes daraus werden.

Aufmerksame Fans haben beobachtet, wie die beiden gemeinsam dabei waren, sich in einem Schmuckgeschäft nach etwas zu erkundigen. Worum es dabei geht, ist zwar noch unbekannt, die Gerüchteküche wurde trotzdem schon angefeuert.

Viele fragen sich nun zu recht, ob bei dem Schmuck auch ein Verlobungsring dabei war, den die beiden bis zum heutigen Tag geheim gehalten haben. Sind die beiden etwa verlobt? Das Geheimnis wird sich bestimmt bald mit einer offiziellen Stellungsnahme lüften.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.