Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brad Pitt hat Sehnsucht und besucht seine Frau Angelina

       

Sunday, 17 October 2010

Angelina und Brad lieben sich nicht nur vor der Kamera.

Es scheint, als wäre es die glücklichste Familie der Welt. Angelina Jolie, Brad Pitt, Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Knox und Vivienne genießen die Stunden, die sie gemeinsam verbringen können.

Angelina (35) dreht momentan in Budapest ein Liebesdrama. Ihr Mann Brad (46) hatte anscheinend Sehnsucht und fliegt mal eben zu ihr.

Am 13.10.10 landete er am Budapester Flughafen Ferihegy. Er war mit dem Jet unterwegs.

Man ist sich unsicher, ob es jetzt bei dem Paar krieselt oder nicht.

Fakt ist, dass als der Schauspieler landete, wollte er schnellstmöglich zu seine Familie. Die Zwillinge Knox und Vivienne reisten mit ihm mit und wurden schnell ins Auto eingeladen. Als die Kinder sicher im Kindersitz waren, setzte Pitt seine Helfer ein bisschen unter Druck, damit alles etwas schneller geht mit dem Einladen von seinem ganzen Gepäck.

In den Budaer Bergen wartete dann seine Frau mit den restlichen Kindern auf ihn.

Am darauffolgendem Morgen war von Stress oder Streit nicht zu sehen. Alle wirkten völlig gelassen.
Brad schlürft entspannt einen Kaffe und hält sich im Garten der Villa auf. Shiloh und Zahara erkunden die Büsche des Gartens und Papa schaut zu.

Fast im selben Moment dreht er sich zu Jolie, nimmt zärtlich ihre Hand und umschlingt ihren Körper. Anschließend verschwanden sie im Haus.

Letzte Woche hieß es noch, dass Brad mit seiner Arbeitskollegin fremd geflirtet habe, mit der er momentan in Boston den Film ‘Moneyball‘ dreht. Außerdem sollen seine Gefühle für Jolie immer weniger werden. Man weiß es nicht…

Eigentlich hatte das Paar die Abmachung, dass einer von beiden Elternteilen immer Zeit für die Kinder hat. Noch hat es ja nicht geklappt, aber es wird wahrscheinlich seine Gründe haben.

Sie sorgen aber gut für die Kinder. Der langjährige Betreuer- und Security-Stab wurde auch eingeflogen und kümmerte sich um die Kids, wenn es mal nicht anders ging. In der Villa ist genug Platz zum spielen.

Sie könnten ja auch Zeit mit Hund Nr. 2 verbringen. Bulldogge Jack hat einen kleinen Mops zum spielen dazu bekommen.

Damit die Kinder auch Zeit zum reden haben, wenn sie ihre Mutter brauchen, hat Angelina extra immer ein bisschen Pause eingetragen, damit sie mit ihren Kindern reden kann. Bei ihr heißt es: Kinder sind an 1. Stelle. Das wissen auch ihre Auftraggeber.

Das Liebesdrama ist übrigens Angelinas Debüt als Regisseurin.

Auch wenn es nicht immer so aussieht, die Familie ist glücklich und ist ihnen wichtiger, als die Arbeit.

Bildergalerie

Mama Angelina Jolie spielt fröhlich mit ihrem Maddox Angelina und Brad lieben sich nicht nur vor der Kamera. Die Familie Jolie- Pitt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.