Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sexy Til Schweiger rasiert sich die Brust vor Nacktszenen

       

Sunday, 17 October 2010

Til Schweiger zeigt sich nur mir glatter Brust vor der Kamera

90% der Männer denken laut einer Umfrage, dass sie bei einer Frau mehr Chancen haben, wenn sie ihre Brust glatt rasieren.

Wer aber auf was steht, bleibt ja jedem selber überlassen.

Es gibt Frauen, die stehen auf Brustbehaarung und finden es sexy und männlich. Widerum gibts Frauen, die es eher überhaupt nicht mögen. Viele denken sich auch: “Wenn ich mich rasiere, kann er es auch tun.”

Damals hatten auch fast alle Männer noch Achselhaare. Heute hat es kaum einer mehr.

Im alten Rom hieß es schon, dass eine rasierte Scham etwas schönes ist. Es hieß, dass die Prostituierten, die rasiert waren, mehr Geld verlangen konnten.

Doch anders in der Flowerpower-Zeit. Da waren Haare ein Ausdruck von Individualität.

Schauspieler Til Schweiger (46) steht in Deutschland für den vorbildlichen Männerkörper.

Doch hinter dem Körper, den wir in Filmen sehen können, steckt eine menge Arbeit. Viel Training, viel Eiweiß, kein Alkohol.

Einmal hat er sogar Waxing ausprobiert. Doch sofort wieder abgebrochen. “Das ist mir zu schmerzhaft. Außerdem muss man die Haare danach wieder wochenlang wachsen lassen, um sie zu fassen zu kriegen,” so der Schauspieler.

Er gibt zu, dass Frauen besser Schmerzen ertragen können, als Männer. Schließlich wurde es ja bereits erwiesen.

Til verriet, wie er sich vorbereitet: “Erst mal: Wenn ich weiß, es ist dramaturgisch sinnvoll, dass ich in einer Szene nackt sein soll, spiele ich natürlich mit. Und dann versuche ich mich auch darauf vorzubereiten. Ich ernähre mich in solchen Fällen sehr bewusst und treibe viel Sport, damit ich so aussehe, wie es sein sollte. Zwei bis drei Monate braucht es, um richtig kernig zu werden. Die Hauptsache ist Ernährung. Viel Eiweiß, keine Kohlehydrate, kein Alkohol, kein Zucker. Dann schmelzen die Kilos wie von selbst.”

Das ist also sein Geheimnis, und ganz ehrlich, es kann sich so sehen lassen.

Bildergalerie

Til Schweiger bereitet sich auf Nacktszenen gut vor. Wie hier bei KeinOhrHasen Til Schweiger zeigt sich nur mir glatter Brust vor der Kamera Til Schweiger

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.