Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Big Brother: Robert muss das Haus verlassen, der Staatsanwalt ermittelt wegen Tierquälerei gegen ihn!

       

Thursday, 22 July 2010


Robert ist aus dem Big Brother Haus geflogen, endlich!

Nachdem Robert für immer mehr Skandale im Haus sorgte, hat sich RTL II dazu entschlossen, ihn sofort aus dem Haus zu schmeißen.

Nicht zuletzt sein Vergleich zwischen Porno Klaus und Hitler, waren der Grund für dne Raußschmiss.

So hat er im Haus erzählt, wie er Tiere Gequält hat, und das er auf kleine Mädchen steht.

Und genau wegen der Tierquälerei ermittelt jetzt sogar der Staatsanwalt gegen Robert, da davon ausgegangen werden muss das er einige Straftaten in der Richtung begangen hat.

Das war dann auch zuviel für Big Brother und den Sender RTL II, sie wollten ihn nicht mehr dabei haben, und das ist auch richtig so! Wir halten euch auf dem laufenden, was bei dem Verfahren rauskommt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.