Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Big Brother: Rene wurde nach der Liveshow rausgeschmissen! Nachdem er Daniel aufs übelste Beleidigte und bespuckte!

       

Tuesday, 22 June 2010


Gerade mal 21 Tage war Rene im Big Brother Haus, und hat alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen.

Immer wieder suchte er Streit, und beleidigte seine Mitbewohner aufs übelste. Doch nun hat er das Fass endgültig zum überlaufen gebracht!

Nachdem die Bewohner öffentlich nominiert haben, bespuckte er alle Bewohner die ihm ihre Stimme gegeben haben. Und als er dann selber nominiert hat, hat er eine Begründung abgegeben, die Big Brother dazu veranlasste ihn sofort aus dem Haus zu schmeißen!

Rene begründete die Nominierung Daniel´s mit dem vorwurf, den Tod seiner drei während der Staffel verstorbenen Familienmitgliedern zu seinen Gunsten zu vermarkten beziehungsweiße auszuschlachten!

Die anderen Bewohner waren empört, und reagierten mit Beleidgungen und entsetzen. Rene bekam dann von Big Brother im Sprechzimmer gesagt, das er sofort aus dem Haus muss, die Bewohner haben dies dann durch einen Brief von Big Brother erfahren.

Sie jubelten, und packten seine Koffer!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.