Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Es wurde bereits 1 Milliarde Dollar mit Michael Jackson verdient, nachdem er gestorben ist!

       

Tuesday, 22 June 2010


Das Michael Jackson nach seinem Tod am 25. Juni 2009 nochmal zum Kassenschlager wird, hätte man sich denken können.

Doch das es solche Ausmaße annimmt, damit hätte wohl keiner gerechnet. Den Michael Jackson hat nach seinem Tod schon über eine Milliarde Dollar eingespielt. Und das in nur einem Jahr!

Ein wahnsinniger Erfolg für seine Plattenfirma Sony. Die Menschen kaufen einfach alles von und mit Michael. Von CDs bis hin zu Merchandise Artiklen wie T-Shirt wird einfach alles verkauft wie blöde.

Seine Tour Dokumentation “This is it” hat natürlich auch einen großen Teil dazu beigetragen. Sogar Jackson 5 Alben wurden wieder verkauft wie schon lange nicht mehr.

Und es soll noch mehr werden, denn bis 2017 sollen nochmals 10 weitere Jackson Alben rausgebracht werden. Teilweiße einfach nur überarbeitet, und teilweiße bisher unveröffentlichte Hits. Wahnsinn, was die Plattenindustrie aus einem toten Künstler nochmal alles rausholt, aber auch ein bisschen traurig.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.