Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Big Brother: Manuela und René sollen für frischen Wind im TV Container sorgen, nachdem Lilly Love ausgezogen ist

       

Tuesday, 1 June 2010


Nachdem Lilly Love gestern das Big Brother Haus verlassen musste, sind direkt 2 Neuzugänge in den TV Container gezogen.

Manuela und René, sollen für frischen Wind im Big Brother Container sorgen.

René ist 28 Jahre alt und arbeitet als Model, er ist gerlenter Friseur und Restaurantfachmann. Er wohnt in Hamburg und Rostock, und ist derzeit Single.
Manuela ist 36 Jahre alt und Animateurin.

Ich bezweifle stark das die beiden für ordentlich Gesprächsstoff sorgen werden, dafür sind sie einfach zu “langweilig”, aber man sollte natürlich nicht zu vorschnell sein. Vielleicht hören wir ja schon sehr bald von den beiden, wir hoffen natürlich das sie für ordentlich Skandale sorgen, damit wir wieder was zu lachen haben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.