Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sila Sahin erzählt von ihren schönsten Momenten bei GZSZ

       

Tuesday, 8 May 2012

Sila Sahin bei GZSZ

Es dauert nicht mehr lange bis zur 5.000. Folge der Erfolgsserie “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“. Schon am 23. Mai geht diese auf Sendung, ein Grund zum Feiern für alle Darsteller. Natürlich verbindet auch jeder Schauspieler etwas ganz persönliches mit der Serie, und jeder hat seine eigenen Erinnerungen an bestimmte Szenen.

Isabell Horn (28), die Darstellerin von Pia Koch, fand beispielsweise den Tod von Verena, Pias Schwester, sehr tragisch. Auch Susan Sideropoulos (31), Verenas Darstellerin verbindet mit dieser Szene einiges, genau wie Sila Sahin.

Sila hat sich viele Sorgen um Phillip Höfer, einem guten Freund von Ayla, gemacht. “Ich fand es schrecklich als Phillip, mein Serienfreund, Verena überfahren hat. Das war total emotional, vielleicht auch weil ich ja auch im wahren Leben mit Jörn (25) zusammen bin, der Phillip spielt. Natürlich kostet es dann auch viel Kraft solche Szenen zu drehen.”

Weiter erzählte sie bei RTL von ihrer schönsten Erinnerung, die auch mit Jörn zu tun hat: “Das war denke ich, als sich mein Seriencharakter Ayla in Phillip verliebt hat.”

Bildergalerie:
Sila Sahin bei GZSZ Sila Sahin spielt bei GZSZ mi Sila Sahin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.