Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Moderatorin Caroline Beil und EX GZSZ Darsteller Pete Dwojak haben sich erneut getrennt, diesmal wohl für immer!

       

Monday, 28 June 2010


Nach 4 Jahren, nun die endgültige Trennung?

Rückblick: 2006 lernten sich der damalige GZSZ Schauspieler Pete Dwojak und die Moderatorin Caroline Beil kennen, bei Dreharbeiten. Caroline hatte einige Gastauftritte bei GZSZ, und spielte die Affäre von Pete. Da hat es gefunkt!

Seitdem sind die beiden ein Paar gewesen. 2008 kam die erste Trennung, doch sie haben wieder zueinander gefunden.

Vor ungefähr einem Jahr, kam ein gemeinsamer Sohn der beiden auf die Welt.

Doch auch der konnte die Beziehung jetzt nicht mehr retten. Sie haben sich erneut getrennt, und diesmal endgültig. Die Beziehung der beiden hat von Anfang an großes Interesse in den Medien erzeugt. Das lag daran, dass Pete 15 Jahre jünger als Caroline ist.

Denn sie ist 43 Jahre alt, und er 28. Doch das war angeblich nicht der Grund der Trennung. Es lag an der Räumlichen Trennung, welche die beiden aus beruflichen Gründen ständig hinnehmen mussten.

Doch dem Kind zu Liebe haben sie sich im guten getrennt, sie wollen beide weiterhin eine liebevolle Beziehung zu ihrem Kind haben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.