Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mit GeveyCard SimLock einfach entfernen

       

Thursday, 28 March 2013

KBregulla / pixelio.de

Bild: KBregulla / pixelio.de

Derzeit sind die wichtigsten Handys auf dem Markt die Smartphones. An der Spitze der Beliebtheit steht das iPhone. Deshalb ist es wichtig, dass man weiß, wie man sein iPhone entsperren kann (unlocken).

Mit einer sogenannten GeveyCard kann man den iPhone Simlock entsperren, ohne, dass das Handy an sich geändert wird.

Es gibt leider auch illegale Möglichkeiten, die dafür sorgen können, dass das iPhone SimLock frei ist. Wenn das jedoch raus kommt, kann es großen ärger geben, da man das System somit geändert hat.

Die GeveyKarte hingegen ändert rein gar nichts am iPhone selbst und ist daher auch problemlos anzuwenden.

Damit man das Smartphone schnellstmöglich nutzen kann, kann der SimLock innerhalb wenigen Sekunden automatisch durchlaufen. Manchmal dauert es zwar auch Minuten lang, aber nur wenige Minuten.

Für diesen Durchlauf legt man einfach seine Wunschsimkarte, gemeinsam mit der GeveyKarte in das iPhone und dann erfolgt schon alles von allein.

Die Garantieansprüche verändern sich keinesfalls. Jedoch ist diese Hilfskarte leider nur für folgende Modelle nutzbar: iPhone 4 / iPhone 4S. Schon bald wird es auch für das iPhone 5 möglich sein, denn die Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Aufgabe, damit jeder Kunde schnell zufrieden sein kann.

Diese Karte ist für viele Menschen wichtig, denn jedes iPhone kostet viel Geld. Wenn dieses Handy dann in einer Schublade gelagert muss, weil die SimKarte nicht angenommen werden kann, ist es für jeden Nutzer sehr ärgerlich.

Doch wer nicht aufgibt, der kann sich die Lösung für das Problem im Internet anschauen, bestellen und auf den schnellen Versand warten. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Smartphones.


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.