Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wyclef Jean will Präsident in seinem Geburtsort Haiti werden! Die Chancen stehen gut für den \”Fugees\” Gründer!

       

Wednesday, 28 July 2010


Der Musiker und Gründer der Fugees, will Präsident in Haiti werden.

Laut seinem Bruder stehen die Chancen für einen Sieg auch zeimlich gut. Alle nötigen unterlagen hat er bereits zusammen, diese müssen nur noch eingereicht werden, damit Wyclef Jean dann Ende des Jahres als Kandidat für den Präsidenten Posten antreten kann.

Wyclef Jean ist in Haiti geboren, und aufgewachsen. Daher hat er sich schon oft in der Vergangenheit für seinen Heimatort eingesetzt, und war für die Menschen da, so auch beim schweren Erdbeeben Anfang diesen Jahres.

Die zumeist junge Bevölkerung, hat ihn angetrieben als Präsident zu kandidieren, da er von den meisten Menschen als möglicher Präsident genannt wurde.

Wir sind gespannt ob Wyclef Jean das Rennen macht, und wie er seinen Posten dann meistert.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.