Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michelle Hunziker ist wieder in Sicherheit!

       

Wednesday, 20 October 2010

Michelle Hunziker´s Stalker kann ihr nichts mehr anhaben

Michelle Hunziker (33) kann endlich wieder aufatmen.

Pietro Pingitore (48) hat sie gestalkt und mit dem ist nicht zu spaßen. Er ist ein Ex-Karate-Kämpfer. Doch jetzt wurde er festgenommen.

Ohne ihn beleidigen zu wollen kann man sagen, dass Pietro krank ist. Am Anfang schrieb er ihr noch “süße” Mails, wie z.B.: “Ich liebe dich. Treffe dich um 14 Uhr am Arco della Pace.”

Michelle wollte erstmal abwarten und sehen, wie er sich weiterhin verhalten wird. Doch er war ihr bisher hartnäckigste Stalker.

Das ganze läuft jetzt schon seit etwa 8 Monaten so. Pingitore verfolgt die Schöne sogar in ihren Urlaub und reiste ihr hinterher. Im August bekam sie dann einen Korb mit Essen und religiöse Bilder ins Hotel geschickt.

“Hast du gemerkt, wie dich mein Blick geküsst hat?,” so Pietro.
Später war er wohl etwas verärgert und schrieb folgendes: “Hallo meine Liebe, deine Sicherheit ist gefährdet.”
Anschließend: “Ich werde dir dein hübsches Gesicht zerschneiden.”

Im September fing er dann auch noch an, ihre Tochter Aurora (13) zu belästigen. Das war der Ausschlaggebende Grund für Michelle, den Mann anzuzeigen.

Vor solchen Männern/ Leuten ist man leider nie sicher. Am besten ist es, man passt immer gut auf sich auf…

Bildergalerie

Michelle Hunziker ist in Sicherheit Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Michelle Hunziker wurde bedroht

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.