Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Metallica planen neues Album!

       

Sunday, 26 December 2010

Metallica planen ein neues Album.

Nächstes Jahr werden die Texte für das neue Album von Metallica geschrieben.

2011 soll der Nachfolger von “Death Magnetic” zu Papier gebracht werden. Lars Ulrich, der Drummer, hält es für höchste Zeit, wieder an die Texte zu gehen:
“Es gibt eine ganze Reihe an Sachen für 2011, aber ich denke die Hauptsache ist, dass wir wirklich wieder zum Schreiben zurückkehren wollen. Wir haben seit, wann… ’06, ’07 nicht mehr geschrieben und wir wollen wieder dazu zurückkehren, um wieder ein wenig kreativ sein zu können. Im Moment wollen wir erst einmal ausspannen und dann wieder anfangen, ich schätze, im März oder April und dann fangen wir an, wieder kreativ zu werden und neue Songs zu schreiben.”

Die Live-Auftritte der Rocker sollen spektakulär werden, so Ulrich:
” Wir verankern vielleicht viele verschiedene Ideen, anstatt ein bestimmtes Ding durchzuziehen. Es wäre eine Anzahl an theatralischen Elementen, vielleicht als Idee für eine On-/Off-Tour oder so etwas.”

Der Co-Manager der Band spricht davon, sie könnten sogar “The Wall” von Pink Floyd übertreffen.

Bildergalerie

Metallica planen ein neues Album. Nach Death Magnetic sollen nächstes Jahr die Songs für ein neues Album geschrieben werden. Lars Ulrich, der Drummer, freut sich richtig auf das Songschreiben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.