Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Khloe Kardashian oben ohne, sie zeigt ihre Brüste in der Serie “Keeping Up With The Kardashians”, doch nicht ganz nackt!

       

Friday, 23 July 2010


Durch die Reality TV ShowKeeping Up With The Kardashians” wurden die Kardashian Schwesten Khloe, Kourteney und Kim Kardashian bekannt.

Mittlerweile verdienen sie alle ziemlich viel Geld, durch die eigene Vermarktung. Sie haben es also geschafft, zudem stehen die Männer auf die Girls, und würde einiges dafür geben die Mädels mal oben ohne zu sehen.

Doch was wenige wissen, Khloe hat ihre Brüste schonmal in der öffentlichkeit präsentiert!

In einer Folge der Serie “Keeping Up With The Kardashians“, packte Khloe ihre Titten in einem Fahrstuhl aus, weiter unten könnt ihr euch das “NacktFoto mal genauer anschauen.

Und wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr auch sehen das ihre Nippel abgeklebt wurden, also war das ganze auch nur ein böser Plan, für mehr Einschaltquoten, aber immerhin!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.25 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.