Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

James Franco enttäuscht von Twilight

       

Tuesday, 21 September 2010

James Franco (32), bekannt durch “Das Lächeln der Sterne” oder “Spider-Man” und momentan mit “Eat, Pray, Love” im Kino zu sehen, hat gesagt, was er vom viertel Twilight-Teil hält-

Wegen des großen Twilight-Hypes wollte auch Franco wissen, worum es da geht. Was ihn am meisten interessierte, war die Sex-Szene aus dem vierten Buch, die im Film von Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) gespielt wird – für Franco eine Enttäuschung: “Ich habe den Teil gelesen, inklusive der Sex-Szene. Aber sie war so kurz, ich war mir nicht mal sicher, ob das jetzt schon die viel diskutierte Sex-Szene war. Irgendwie bin ich enttäuscht.”

Er las die Bücher auch eigentlich nur, weil er wissen wollte, warum so viele Menschen davon so fasziniert sind. Er zählt sie nicht zu seinen Lieblingsbüchern.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.