Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hugh Grant: Wie es der \”Hure\” nach dem Blow-Job geht!

       

Monday, 6 September 2010

Vor 15 Jahren waren Liz Hurley (45) und Hugh Grant (49) noch ein Paar.

Anscheinend reichte es dem Schauspieler aber nicht. Schließlich verbrachte er Zeit mit einer Prostituierten, mit Stella Thompson (41).

Divine Brown‘ brauchte Geld, um ihre beiden Kinder ernähren zu können. Es passte ihr also ganz gut, dass Hugh Bedürfnisse hatte, die Liz damals wohl nicht stillen konnte.

Was seine Gründe waren, war ihr sowieso egal, sie war auf das Geld angewiesen.

Dann machte das Schicksal seinen Lauf, die beiden wurden von den Polizisten bei ihrem “Blow-Job” erwischt.

Aus dem Grund landeten sie beide damals auf der Wache. Es dauerte nicht lange, da machten die Fotos die ganze Welt auf sich aufmerksam und Stella wurde in sämtlichen Shows zu Interviews eingeladen.

Sie erzählte: “Der Film Pretty Woman beschrieb mein Leben, und Hugh Grant war mein Richard Gere.”
Sie kassierte also ordentlich Kohle, nur weil sie intime Zeit mit einem Star verbracht hatte.

Die Million auf ihrem Konto machte es möglich, dass ihre beiden Töchter Cheyenne (21) und Brianna (20) aufs College gehen dürfen.

Damit auch weiterhin Geld ins Haus kommt, hat die Ex “Hure” jetzt eine eigene Plattenfirma in Atlanta.

Kurz gesagt, war es das Beste was ihr je passiert ist im Leben!

Hugh scheint es auch nicht besonders schlecht zu gehen, er ist zwar einige Jahre nach dem Vorfall wieder Single gewesen, aber sein Image wurde nicht zerstört. Er dreht weiterhin (romantische) Komödien.

Tja, das einizigst schlechte an der Sache ist, dass die Frauen ihm nicht mehr vertrauen und er mit knapp 50 noch Single ist.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.