Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Anzeige: Hat Peer Indira eine \”Schlampe\” genannt?

       

Thursday, 26 May 2011

Hat Peer Kusmag Inidra beleidigt

Indira Weis hat den Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk beim Amtsgericht Darmstadt Angezeigt!

Grund dafür sollen üble Beleidigungen sein, welche der 35 Jährige Indira angeblich in einer Düsseldorfer Disco an den Kopf geworfen haben soll.

Laut Indiras Aussage war Peer stark aggressiv und nannte sie eine “Schlampe” und “Hure“!

Das wollte Indira sich nicht gefallen lassen, und konterte mit einer Anzeige.

Peer Kusmagk
lächelt über diese Anzeige allerdings nur. Er wolle sich auch anzeigen, für die Schmerzen welche er durch ihren Song bekommen hat, sagte er.

Wie die erneute Auseinandersetzung der Ex Dschungel Bewohner ausgeht, weiß man noch nicht.

Noch ist unklar ob es überhaupt zu einer Verhandlung kommen wird, die Staatsanwaltschaft muss dies jetzt prüfen.

Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass das letzte Wort hier noch lange nicht gesprochen ist.

Bildergalerie:

Hat Peer Kusmag Inidra beleidigt Indira Weis zeigte Peer Kusmag an Peer Kusmag ist Dschungekönig 2011

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.