Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Günstige Handytarife für alle!

       

Wednesday, 28 December 2011

Günstige Handytarife sind nicht immer leicht zu finden, vorallem in einer Zeit in welcher man von Anbietern überschwemmt wird!

Doch neben vielen Schwarzen Schafen, gibt es auch Anbieter welche sich wirklich für ihre Kunden und nicht für ihren Umsatz einsetzen.

Genau so einer ist Deutschland Sim, hier bekommt man entweder eine Flatrate für alles, oder man stellt sich sein gewünschtes Paket selber zusammen.

Sollen es 100 Freiminuten im Monat + 50 Frei SMS im Monat und dazu 500 MB Datenflatrate für das Internet sein? Das kostet einen grade mal 14,40 Euro monatlich, ohne Extra oder gar versteckte Kosten.

Die Freiminuten und Frei SMS sowie die Datenflatrate kann man sich selber aussuchen, einfach auf der Homepage die Balken so verschieben wie man es gerne hätte.

Kündigen kann man übrigens auch jederzeit, 4 Wochen im vorraus, man unterchreibt hier also keinen Knebelvertrag an welchen man dann zwei Jahre gebunden ist!

Die volle Kostenkontrolle, genau das was man braucht!


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.