Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

\”Ein Traum von einem Schiff\” verboten?

       

Saturday, 5 February 2011

Christoph Maria Herbst (44) kann sein Buch “Ein Traum von einem Schiff” nicht mehr verkaufen. Nichteinmal die Bücher, die schon in den Buchhandlungen liegen, dürfen an den Mann gebracht werden. Und warum? Weil jemand, dessen Name in dem Buch auftaucht, eine einstweilige Verfügung beantragt hat. Diese Person möchte, dass die betroffenen Zeilen rausgenommen werden.

Der Sprecher des “Scherz Verlags”, Martin Spieles, sagte der NRZ:
“Wir bestätigen, dass es eine einstweilige Verfügung in Sachen ‘Ein Traum von einem Schiff’ von Christoph Maria Herbst gibt. Die Auslieferung wurde gestoppt, ein Rückruf der Bücher ist erfolgt. Eine neue Auflage mit eingeschwärzten Textstellen wird ab 10. Februar 2011 lieferbar sein.”

Wer nach 100.000 verkauften Exemplaren seinen Namen nicht mehr in dem Buch sehen möchte, gab der Verlag nicht bekannt.

Bildergalerie

Jemand, dessen Name in dem Buch auftauchte verlangte, dass der Name rausgenommen wird. Das Buch wurde über 100.000 Mal verkauft.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.