Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Desperate Housewife Star Teri Hatcher räumt mit den Botox Gerüchten auf, sie zeigt Grimassen Bilder auf Facebook!

       

Thursday, 12 August 2010


Teri Hatcher kennen wir alles aus der Erfolgs US Serie Desperate Housewifes!

Und seit geruamer Zeit, gehen Gerüchte um, das die Schauspielerin gerne mal zum Botox greift. Was an und für sich ja völlig normal in Hollywood ist!

Doch Botox lähmt die Nerven im Gesicht, heißt man ist danach sehr eingesschränckt was die Mimik und Grimassen angeht.

Und da Teri Hatcher was gegen die Botox Gerüchte hat, hat sie jetzt damit aufgeräumt. So stellte sie sich nach dem Duschen ungeschminkt vor den Spiegel, und fotografierte ihr Gesicht mit verschiedenen Grimassen, um zu beweisen das sie Botox frei ist.

Diese Bilder veröffentlichte sie dann auf Facebook. Nun kann keiner mehr sagen, das sie mit Botox nachgeholfen hat. Wir finden es super mutig, gibt nicht viele Hollywood Starlets die sich so fotografieren würden!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.