Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Prinz von Preußen hat in Potsdam geheiratet

       

Friday, 26 August 2011

Der Prinz von Preußen und die Prinzessin von Isenburg

Die Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit laufen auf Hochtouren. Währenddessen heiratet der 35jährige in aller Stille standesamtlich.

Der Prinz von Preußen heiratet die Prinzessin von Isenburg. Um Punkt 12.00 Uhr verschwand das Paar im Potsdamer Rathaus.

Schon etwa eine halbe Stunde später kam das Paar verheiratet wieder aus dem Gebäude. Der erste Gratulant war Potsdams Oberbürgermeister.

Er hatte das Paar getraut. Die Zeremonie verlief im kleinen Kreis. Dies hatte sich das Paar gewünscht.

Das Paar nahm jedoch später vor dem Stadthaus Glückwünsche entgegen. Später fuhr das Paar mit Polizeigeleit zum Schlosspark Sanssouci.

Dabei fuhr der Prinz selbst den Wagen und hatte seine Braut an seiner Seite. Im Schloss Sanssouci laufen derzeit die Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit auf Hochtouren.

Die kirchliche Hochzeit soll am Samstag um 12.00 Uhr stattfinden. Es sollen 700 Gäste bei der Trauung zugegen sein.

Bildergalerie:

Der Prinz von Preußen und die Prinzessin von Isenburg Der Prinz von Preußen In Potsdam hat er geheiratet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.