Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears hat sich von ihrem Manager Jason Trawick getrennt

       

Thursday, 13 May 2010

Gerüchte gab es schon etwas länger, doch nun ist es offiziell. Britney Spears hat sich von ihrem Manager Jason Trawick getrennt, allerdings nur beruflich, privat sind die beiden nach wie vor ein Paar.

Ein Sprecher bestätigte nun dem People Magazin: “Die beiden haben beschlossen, ihre berufliche Beziehung zu beenden und sich auf ihre private Beziehung zu konzentrieren”

Jason und Britney sind bereits seit März 2009 ein Paar, seit 2006 arbeitete Jason für Britney als Tour Manager, während dessen lernten die beiden sich kennen und lieben. Nachdem er ihr Jahrelang hinterher rannte, war es nur eine Frage der Zeit bis die beiden endlich zusammen kamen.

Villeicht kommt daher auch die jetzige Entscheidung beruflich getrennte Wege zu gehen, so verringern sie das Risiko zu sehr auf einander zu hängen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.