Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Moore hat ihre Eifersucht keines Falls im Griff! Ashton macht seinen Job wohl zu gut als Schauspieler!

       

Tuesday, 27 July 2010

Ashton Kutcher (22) und seine Schauspiel- Kollegin Natalie Portman drehen momentan den Film ‘Friends with Benefits‘.

Sie kuscheln, lachen, küssen, haben eindeutig Spaß. Am Set der Liebeskomödie verstehen sich die Beiden prima.

Ashton´s Frau Demi Moore (47) besucht ihn fast täglich, während er sein Können vor der Kamera beweißt. Wie süß könnte man denken, eine Frau vermisst ihren Mann und besucht ihn.

Klar, einerseits kann es gut an gehen, aber das ist nicht der Hauptgrund für ihr ständiges auftauchen. Sie ist nämlich tierisch eifersüchtig auf seine Kollegin!

Doch es liegt nicht an Natalie, denn es ist nicht das erste Mal, wo Demi deutlich zeigt, dass sie mit Ashton´s Job nicht immer klar kommt. Auch beim Set von ‘Spread‘ war sie ständig da und Kontrollierte ihren Mann, als er die Sex- Szenen zusmmen mit Anne Heche drehte.

Dazu kommt dann auch noch, dass Demi sehr eifersüchtig auf ihre Töchter ist! Er versteht sich einfach zu gut mit den 3 jungen, attraktiven Frauen…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.