Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher und Demi Moore mussten Notlanden !

       

Friday, 7 August 2009


Was für ein Schreck für das Paar Ashton Kutcher und Demi Moore, sie mussten mit ihrem Flugzeug Notlanden.

Das Paar war gemeinsam in Las Vegas, bei der Premiere des neuen Films von Ashton KutcherSpread“. Doch auf dem Rückflug, mussten die beiden Notlanden. Direkt nach dem Start musste der Pilot wieder landen, es gab eine Triebwerks Überhitzung. Die beiden Stars sind mit dem Schrecken davon gekommen, niemandem ist etwas passiert.

Die beiden Starts Twitterten jedoch sofort ihre Erlebnisse des Fluges, so schrieb Ashton Kutcher: “Mein Flugzeug musste gerade notlanden. Triebwerk überhitzt, überall Feuerwehrautos.” Außerdem schrieb Ashton das er froh ist am Leben zu sein. Auch Demi postete ihr Erlebniss und fügte dem sogar ein Bild hinzu.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.