Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dave Grohl und Krist Novoselic seit über zehn Jahren wieder gemeinsam im Studio!

       

Saturday, 6 November 2010

Dave Grohl (41) spielte von 1990 bis zur Auflösung 1994 in der Band Nirvana Schlagzeug und ist seit 1995 in seiner selbstgegründeten Band Foo Fighters Gitarrist und Sänger. Er war nun wieder mit seinem ehemaligen Bandkollegen und Bassist Krist Novoselic (45) im Studio um einen Song für Daves neues Album aufzunehmen.

Grohl empfand die Zusammenarbeit “ein wenig merkwürdig”.
Nach dem Selbstmord Kurt Cobains 1994 löste sich die Gruppe Nirvana auf. Nun ist es das erste Mal seit zehn Jahren, dass die beiden Musiker wieder auf einem neuen Track zu hören sind.

In einem Interview mit NME spaßte Dave: “Mit Butch und Krist nach so langer Zeit wieder im selben Raum zu sein, war ein wenig merkwürdig. Aber es war cool, dass wir es überlebt haben. Als er ging, sagte ich mit einer süßen Stimme: ‘Ich liebe dich’ und er sagte in einer ähnlichen Stimmlage: ‘Ich liebe dich auch!'”

Bildergalerie

Dave Grohl war Schlagzeuger bei Nirvana. Jetzt nimmt er gemeinsam mit Krist Novoselic einen neuen Song auf. 1994 trennte sich die Band nach dem Selbstmord von Mitglied Kurt Cobain.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.