Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lily Allen: Mit Blutvergiftung im Krankenhaus!

       

Saturday, 6 November 2010

Sie bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung

Lily Allen (25) trifft es besonders hart: Auf die Fehlgeburt folgte eine Blutvergiftung, weswegen sie nun wieder per Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ein Freund der Popsängerin berichtete der “Daily Mail”: “Sie bekommt die bestmögliche Versorgung. Wir sind alle sehr besorgt, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut.”

Per Twitter dankte sie ihren Fans: “Danke für all eure lieben Nachrichten. Ich bin noch immer sehr krank, aber eure Nachrichten helfen mir, stark zu sein. Danke XX.”

Die Schauspielertochter und ihr Freund Sam Cooper erwarteten einen Jungen. Er sollte im Januar zur Welt kommen, doch im sechsten Schwangerschaftsmonat musste sie mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus in Londen. Leider erlitt sie dort ihre zweite Fehlgeburt.
Das Beileid von vielen Freunden, Prominenten und natürlich Fans gilt Lily und ihrer Familie.

Und auch wir wünschen gute Besserung!

Bildergalerie

Nach einer Fehlgeburt musste Lily Allen mit einer Blutvergiftung wieder ins Krankenhaus Es war bereits die zweite Fehlgeburt der Sängerin Sie bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: