Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Twilight Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden beim Knutschen erwischt, sie sind also doch ein Paar!

       

Wednesday, 18 August 2010


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit dem ersten Twilight Film für viele Teenager einfach das perfekte Traumpaar.

Doch angeblich sind sie gar kein Paar, das behaupten sie zumindestens. Desöfteren haben sie die Menschen verarscht und so getan, als ob sie sich Küssen wollten, im letzten moment aber abgeblockt.

Viele dachten an eine PR Strategie. Doch in letzter Zeit wurden die Zeichen immer deutlicher. Interview in denen nach einer Beziehung gefragt wurde, wurden sofort abgebrochen, das Management hat solche Fragen nicht zugelassen.

Doch jetzt wurden sie erwischt, auf einer Privaten Party haben sie sich unbeobachtet gefühlt, und sich geküsst!

Wir dürfen also gespannt sein, was wir demnächst noch so von den beiden hören werden, die Medien werden da hinterher sein!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.