Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Männermagazin Playboy steht kurz vor der Pleite! Jetzt will Hugh Heffner es zurück kaufen, und retten!

       

Tuesday, 13 July 2010


Im Dezember 1953 erschein die erste Ausgabe des Playboy Magazins.

Hugh Heffner war der Gründer und Erfinder des Herren Magazins, und wurde damit unglaublich reich.

Doch heute sieht es nicht mehr so gut aus für den Playboy, das Magazin steht kurz vor der Pleite. Seit Jahren schreibt man rote Zahlen.

Im letzten Jahr waren es 1 Million Dollar minus, was aber schon ein Erfolg ist, die Jahre zuvor waren es eine Menge mehr.

Und um das Magazin zu retten, will Hugh Heffner es nun vollkommen zurück kaufen! Denn eigentlich hat er sich aus den Geschäften zurück gezogen.

Doch da mittlerweile auch schon andere Herrenmagazine ihre Chance wittern, wie z.b. Penthouse, will Hugh es schnell selber in die Hand nehmen. Wir sind gespannt was er daraus macht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.