Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kendra Wilkinson´s Sextape, sie wird Millionen verdienen mit ihrem Sex Video ! Hier seht ihr Bilder aus Kendra´s Porno

       

Friday, 21 May 2010


Kendra Wilkinson, das Ex PLayboy Häschen von Hugh Heffner, wird jetzt reich mit ihrem Sextape.

Doch gehen wir zurück zum Anfang. Mit 18 Jahren drehte die heute 23 Jährige Kendra ein Sex Video gemeinsam mit ihrem damaligen Freund. Dann wurde sie ein Playboy Model und an Hugh Heffners seite weltberühmt. Nun versuchte ihr Ex Lover genau dieses Sextape zu verkaufen, so wie wir es von damals kennen bei Paris Hilton´s Sex Video. Die Firma Vivid war sehr an dem Kauf interessiert, und trat in Verhandlungen mit dem Ex Freund von Kendra.

Doch Kendra wollte die veröffentlichung des Jugendlichen “Ausrutschers” verhinden. Nun hat sich das Blatt gewendet, und Vivid und Kendra sind sich einig geworden. Sie bekommt satte 50 % des Erlöses durch das Video. Vor einigen Tagen sagte ein Sprecher von Vivid, das Kendra wenn sie nur 20 % des Gewinns bekommen würde, damit gute 3,2 Millionen US Dollar verdienen kann.

Da ist sie mit ganzen 50 % ja sogar sehr gut bedient, ihr Ex Freund bekommt einmalig 100.000 $. Für ihn ist das ganze ein klarer Reinfall, und für Kendra ein wahnsinns Geschäft, was ihr Ehemann Hank Bakett dazu sagt, ist nicht bekannt. Vivid hat schonmal vorab einige Bilder aus dem Video veröffentlicht, hier bekommt ihr einige jugendfreie zu sehen ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.