Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Grab über Marylin Monroe wird versteigert

       

Saturday, 15 August 2009


Marylin Monroe ist bereits im Jahre 1962 im zarten Alter von 36 Jahren verstorben, doch nun wird mit ihrem Namen eine Menge Geld bei Ebay gemacht.

Und zwar mit ihrem Grab. lsie Poncher ist die Witwe eines ehemals erfolgreichen Geschäftsmannes, und dieser hat seine letzte Ruhestätte direkt über dem Grab von Marylin Monroe gefunden. Dieses befindet sich auf dem Westwood Village Friedhof, die Witwe möchte es verkaufen um eine Hypothek auf ihr Haus in Beverly Hills abzubezahlen, damit sie dieses ihren Kinder hinterlassen kann.

Also kann man nun einen begehrten Platz über Marylin Monroe bei Ebay ersteigern, das Einstiegsgebot liegt bei satten 500.000 Dollar, das sind ungefähr 350.000 Euro. Interessenten gibt es sicherlich genug, Hugh Heffner hat sich bereits vor Jahren das Grab neben Marylin gesichert. Der Playboy Chef sagte damals: „Wer will nicht bis in alle Ewigkeit neben Marilyn liegen?“, wir dürfen also gespannt sein wer den Zuschlag bekommt und für wieviel das Grab weggeht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.