Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cheryl Cole will Malaria Kranken in Afrika helfen! Nachdem sie Malaria hatte, weiß sie genau wie hart die Krankheit ist!

       

Monday, 16 August 2010


Vor ungefähr 1 1/2 Monaten hat sich Cheryl Cole auf einer Afrikareise in Tansania mit Malaria infiziert!

Die Viruskrankheit ist ziemlich heftig, und endet für einige Tausend Afrikaner täglich tödlich! Denn in Afrika, haben die Menschen nicht die Medizinischen Möglichkeiten wie wir.

Man kann sich zwar gegen die Krankheit impfen, und so eine Infektion der Krankheit die durch eine Mücke übertragen werden kann verhinden. Nur fehlen dafür fast allen Menschen in Afrika die Finanziellen Mittel.

Cheryl Cole ist nun ein paar Wochen später wieder vollkommen genesen, und will jetzt den Menschen in Afrika helfen.

Sie möchte nach Uganda reisen, und dort Malaria Opfer besuchen, Moskitonetze verteilen und Krankenhäuser besuchen. Die Krankheit hat das Helfersyndrom in ihr ausgelöst, das ist nicht selten, und verdammt gut!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.