Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cheryl Cole hat sich in Tansania mit Malaria angesteckt, sie liegt im Krankenhaus!

       

Tuesday, 6 July 2010


Letzte Woche berichteten wir darüber, das die Sängerin Cheryl Cole bei einem Fotoshooting umgekippt ist.

Damals wusste man noch nicht genau, was der Grund war. Man ging davon aus sie hätte einen Magen Darm Infekt.

Doch das war ein Irrtum, Cheryl hat sich vor drei Wochen im Urlaub in Tansania mit Malaria angesteckt!

Sie klagte schon seit der Rückkehr aus Tansania über Bauchschmerzen, welche sich immer weiter verschlimmerten. Der total Ausfall beim Fotoshooting war dann ziemlich heftig.

Und so ging sie lieber ins Krankenhaus, dort diagnostizierte man die schwere Krankehit.

Cheryl braucht nun absolute Bettruhe, und muss sich 2 Wochen lang auskurieren.

Wir hoffen das es ihr bald wieder besser geht, und sie die Krankheit ohne Probleme übersteht!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.