Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Babyglück bei den Pooth’s

       

Monday, 6 June 2011

Verna Pooth und ihr Sohn

Nun ist es endlich soweit: Am 04.06.2011, mittags, brachte Verona Pooth ihr zweites Baby, einen kerngesunden Jungen, in Köln zur Welt.

Noch einem Monat zuvor, bei der Verleihung des „Felix Burda Awards“ präsentierte sie stolz ihren kugelrunden Babybauch. Ihr kleiner Sohn San Diego (10.09.2003) freut sich sehr über sein kleines Brüderchen.

Ein Name für den kleinsten Pooth gibt es noch nicht. Laut Verona dürfen alle mitentscheiden, Großeltern sowie ihr erstgeborener Sohn. Es solle ein Latino- Name sein und am liebsten der Name, dem Diego (7 Jahre) am Besten gefällt.

Nach ihrer erfolgreichen Karriere in der Musik und bei Schönheitswettbewerben wird Verona sich jetzt mehr ihren Kindern widmen.

Derzeit sieht man sie häufig in der Werbung für den Textildiscounter „Kik“. Bei Kik bringt Verona häufig Textil-Kollektionen raus, die gut und für jeden bezahlbar sind.

Wir sind gespannt, ob es noch weitere mehr Babyglück bei den Pooth’s gibt.

Bildergalerie:

Verna Pooth und ihr Sohn Verona Pooth mit Babybauch Verona und Franjo Pooth

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.