Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Alida Kurras und Frank Lauenstein sind geschieden!

       

Tuesday, 28 September 2010

Alida Lauenstein heißt jeder wieder Alida Kurras

Alida Nadine Kurras gewann 2001 die zweite Staffel von Big Brother, dadurch wurde sie in der breiteren Masse bekannt.

Seitdem ging es mit ihrer Karriere steil bergauf, mittlerweile ist sie sehr oft beim Call-In Sender Neun Live zu sehen.

Und auch Privat war bisher alles gut, 2004 lernte sie Frank Lauenstein kennen und lieben, die beiden heirateten 2008. Doch bereits im Februar 2009 trennte sich das Paar offiziell.

Und seit letzter Woche, sind die beiden geschieden. Doch warum das schnelle Ehe aus?

Die beiden verfolgten komplett andere Ziele, so wollte Lauenstein Kinder haben, Alida allerdings nicht.

Sie will sich weiterhin um ihre Karriere kümmern, und keine Mutter und Hausfrau sein.

Daher gab es nur diese eine Option. Schade eigentlich, aber die beiden werden sicher schnell wieder glücklich mit anderen Partnern an ihrer Seite.

Bilderglaerie:

Alida Lauenstein heißt jeder wieder Alida Kurras 2006 gewann Alida Big Brother Alida Nadine Kurras

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.