Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

9Live wird eingestellt!

       

Thursday, 5 May 2011

9Live wird eingestellt.

Er ist der “Heimatsender” der gescheiterten Big Brother-Kandidaten wie Jürgen Milski (47), Alida Kurras (33) oder Norman Magolei (31).

Jahrelang wurden Fernsehzuschauer dazu bewegt, bei dem Sender anzurufen um an Gewinnspielen teilzunehmen, teilweise mit fragwürdigen Methoden und fragwürdigen Gewinnspiellösungen.

Diese Zeit ist jedoch bald vorbei, denn zum 31. Mai stellt die ProSiebenSat.1 Media AG den Betrieb von 9Live ein, so dwdl.de.

Auch die so genannten “Quiz-Breaks” aus dem ProSieben-Vormittagsprogramm werden dann nicht mehr ausgestrahlt.

Grund für die Einstellung sind massive Einkommensrückgänge. Man verdiene zwar bis zum Schluss noch Geld, doch Thomas Ebeling, Vorstandschef der ProSiebenSat.1 Media AG, sehe kein Wachstumspotenzial.

Welcher Sender nach dem Aus von 9Live auf der Frequenz sendet, ist noch unklar, jedoch gibt es bereits Gerüchte, dass der Frauensender “sixx” dann dort die Chance bekommt, über analoges Kabel auszustrahlen.

Bildergalerie:

9Live wird eingestellt. Der Quizsender wirft nicht mehr genug Gewinn ab. Viele gescheiterte Big Brother Bewohner haben dort moderiert.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.