Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Takeshi, der ACDC Rocker bei das Supertalent

       

Sunday, 3 October 2010

Takeshi bei das Supertalent 2010

Takeshi Nagaike ist ein Restaurant Besitzer aus München, ein kleiner schmächtiger Japaner mit Brille und Anzug.

Was erwartet man von so einem Mann? Die Jury, sowie das Publikum waren gespannt was der kleine Mann vorträgt, als Takeshi dann sagte er möchte singen, haben alle an was anderes gedacht, als das was dann dabei rauskam.

Takeshi rockte zu einem Lied der Alt Rocker AC/DC, und das nahezu perfekt, eine unglaubliche Stimme.

Alle waren begeistert, Bruce wollte im Restaurant anrufen und sagen das er nie wieder kommt. “Wir machen ein Star aus dir” sagte Bruce zu Takeshi.

Nur Dieter hatte Einwände, da er KEIN Original ist, sondern eine Kopie, aber mit zwei Ja´s ist er weitergekommen, mal schauen was Takeshi nächste Woche performt.

Hier erstmal der AC/DC Auftritt von Takeshi:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.