Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schlag den Star: Ein Schnipser wird zum Sieg von Joey Kelly!

       

Saturday, 13 November 2010

Gestern Abend trat Kandidat Michael bei Schlag den Star gegen Joey Kelly an.

Mike Krüger (58) und Detlef D! Soost (40) gaben in den letzten zwei Wochen ihr Bestes bei “Schlag den Star”, doch das war nicht genug. So konnten Lehrer Uli und Baumhausbauer Oliver jeweils 50.000€ mit nach Hause nehmen.

Gestern hatte diese Gelegenheit auch der Hobby-Wrestler Michael. Er musste gegen Joey Kelly antreten und verlor das Match mit nur einem Punkt Rückstand im allerletzten Spiel.
Die Show startete recht gut für ihn. Im ersten Spiel, in dem es darum ging, länger als der andere am Reck zu hängen, konnte er seinen ersten Punkt holen. Seinen Punktestand erhöhte er mit dem zweiten Spiel auf drei Punkte.
Hier musste er Pfeile aus einem Blasrohr möglichst in die Mitte einer Scheibe platzieren. Das gelang ihm eindeutig besser als dem Extremsportler Kelly.

Im dritten Spiel “Floorball” konnte Joey trotz anfänglichem Rückstand seinen ersten Sieg verbuchen, nachdem Micha mit Schmerzen aufgab.
Der Spielstand: unentschieden, beide Spieler hatten 3 Punkte.
Im vierten Spiel “Wo liegt was?” setzte der Kandidat seinen Joker Stefan Raab (44) ein. Der hatte dieses Spiel bei “Schlag den Raab” schon oft gewonnen und so auch dieses Mal.

Die beiden nächsten Spiele “Der Zaun” und “Badminton” konnte Joey für sich entscheiden und so stand es 7:14 für den Konkurrenten von Stefan.
Mit dem Ende des Spiels “Englisch Fußball” stand es mit 14:14 zum zweiten Mal unentschieden. Somit waren noch zwei Spiele zu spielen, aber bereits jetzt war klar: das letzte wird das Entscheidungsspiel sein.
Das vorletzte Spiel “Töne merken” konnte der Kandidat wieder für sich entscheiden. Doch dann kam das letzte Spiel…

Im Spiel “Münzwurf” mussten beide Spieler im Wechsel versuchen, eine Münze von der Tischkante in ein Glas zu schnipsen.
Beiden Spielern gelang das beim ersten Versuch nicht. Doch beim zweiten lag die Münze von Joey im Glas, die von Micha nicht. Und so entschied Joey Kelly als erster Promi dieser Staffel das Spiel “Schlag den Star” für sich.

Nächste Woche kann also ein anderer Kandidat 100.000€ gewinnen. Vorrausgesetzt, er bezwingt Arthur Abraham (30).

Bildergalerie

Gestern Abend trat Kandidat Michael bei Schlag den Star gegen Joey Kelly an. Die beiden Spiele konnte der Kandidat Micha für sich entscheiden. Doch nach einem spannenden Abend konnte Kelly im letzten Spiel das Match für sich entscheiden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.