Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

RTL II streicht die Sendung \”Big Brother Spezial\” am Montag Abend aus dem Programm wegen schlechten Quoten!

       

Friday, 11 June 2010


Jeden Tag läuft ja um 19 Uhr die aktuelle Big Brother Tageszusammenfassung vom Vortag bei RTL 2, außer Montags.

Denn Montags läuft die Sendung “Big Brother Spezial“, in der werden die besten Szenen aus den bereits vergangenen Staffeln gezeigt. Dafür werden dann ja in der Live Show einige Ausschnitte vom Vortag ausgestrahlt.

Doch das Konzept geht nicht auf, die Big Brother Spezial Sendung hat einfach zu miese Quoten. Daher schmeißt RTL 2 die Sendung jetzt aus dem Programm und zeigt wie auch an den anderen Tagen die normale Tageszusammenfassung von 19 – 20 Uhr.

Dafür wird dann wiederum die Live Sendung etwas gekürzt, und endet 15 Minuten eher wie sonst.

Zudem wurde jetzt bekannt gegeben das es während der Fussball WM in Südafrika einige interessante Spiele im Big Brother Haus geben wird, wir sind gespannt.

Bildergalerie:


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.