Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna – Finger weg vom Gras. Hat sie \”auf Droge\” ein Hotel verwüstet?

       

Monday, 28 June 2010

Auf Barbados wurde Rihanna (22) jetzt wohl beim feiern erwischt. Anscheinend hatte sie wohl ordentlich Spaß mit ihren Freundinnen.

Wir erinneren uns an die Zeiten, wo ihr Hit Pon De Replay ständig und überall lief. Es wirkte damals (2005) fast so, als wäre das “brave” Mädchen unerreichbar. Sie war umwerfend hübsch, sehr begehrt.

Doch sie hat sich geändert. Heute trägt sie Irokesen- Haarschnitt in rot, schwarz, was auch immer aktuell ist. Jetzt ist sie eine Rebellin geworden.

In einem Luxus-Hotel in Barados soll eine bekannte Diva gewesen sein und Rihanna war auch auf der Insel. Ohne direkten Namen zu erhalten, weiß man, dass es sich um die Sängerin handelt.

Als “Mrs. X” am feiern war, musste die Security mehrmals den Feuermelder ausschalten. Dieser war immer wieder angesprungen, weil wohl Gras im Spiel war. Der Quals war so dicht, dass es immer wieder Alarm ausgelöst hatte.

Man weiß nicht, ob Rihanna auch was davon geraucht hat. Trotzdem wird es nicht komplett ausgeschlossen.

Auf jeden Fall wurde der Raum, in dem sich die ganzen Frauen befanden, katastrophal aufgefunden.
Man glaubt es kaum, sie haben es sogar geschafft, dass eine Komplett-Renovierung sofort durchgeführt werden muss.

Ausrutscher von ihr? Wohl kaum. Vor ein paar Jahren war sie in dem selben Hotel mit ihrem Partner und auch da haben sie das Zimmer “zerkleinert”.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.