Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nina Hagen hat laut eigener Aussage seit 5 Jahren kein Sex mehr gehabt, sie hat keine Lust mehr nach den Wechseljahren!

       

Thursday, 17 June 2010


Nina Hagen lebt wie eine Nonne!

Das sagte die 55 Jährige Punk Rock Sängerin jetzt in einem Intervie mit der B.Z.

So hatte sie seit 5 Jahren kein Sex mehr gehabt! Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Nina Hagen, ist seit 5 Jahren “trocken”.

So sagte sie: “Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh dass das alles hinter mir liegt”.

Seitdem sie ihre Wechseljahre hinter sich hat, hat sie keine Lust mehr auf Sex. Das kann man sich kaum vorstellen, denn mit 55 Jahren ist sie eigentlich noch in einem ganz angenehmen Alter.

Aber sie hat einfach keine Lust mehr, wer weiß, vielleicht hat sie ja auch schlechte Erfahrungen gemacht, die dazu führten das sie damit nie wieder was zu tun haben möchte. Wer Weiß!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.