Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nicolas Cage High- School- Zeit: Sein Kater war auf Droge, also nahm auch er welche, und sie starrten sich stundenlang an!

       

Saturday, 17 July 2010

Nicolas Cage (46) ist der Neffe von Filmregisseur und -produzent Francis Ford Coppola und der Schauspielerin Talia Shire. Man kennt ihn aus Filmen wie Ghost Rider, Nur noch 60 Sekunden, Spiel auf Zeit und viele mehr.

Jetzt hat Late-Night-Talker David Letterman (63) etwas aus dem Schauspieler raus gekitzelt. Zu seiner High-School-Zeit hatte er Pilze (Drogen) im Kühlschrank liegen.

Irgendwie gelang es seinem Kater Louis, dort rein zu kommen. Es schien ihm zu schmecken, denn Louis konnte gar nicht mehr aufhören, die Pilze zu vernaschen. Woher soll ein Tier auch wissen, dass er dadurch Halluzinationen bekommen könnte…?

Der Schauspieler: “Er war total wild danach. Es war wie Katzenminze für ihn.”

Da Nicolas wusste, dass er seine Katze in dem Zustand nicht alleine lassen darf, naschte auch er ein paar von den Wunderpilzen.
Er lag stundenlang auf seinem Bett, der Kater stundenlang auf dem Schreibtisch und letztendlich taten sie nichts anderes, als sich an zustarren. In dem Moment war für Cage klar, dass der Kleine (trotz des Fells) sein Bruder war.

Bildergalerie


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.