Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jersey Shore: JWoww lehnt 400.000 Dollar Angebot vom Playboy ab!

       

Thursday, 21 October 2010

400.000 Dollar bot der Playboy JWoww an

JWoww ist durch Jersey Shore berühmt geworden, nun hatte der Playboy Interesse an ihr, und bot ihr 400.000 Dollar an, doch JWoww lehnte ab!

Doch warum? Derzeit bekommt JWoww ganze 25.000 Dollar pro Folge Jersey Shore. Auch eine stolze Summe, doch 400.000 Dollar für ein Playboy Shooting ist schon was anderes.

JWoww möchte sich anscheinend nicht nackt machen, auch wenn sie 400.000 Dollar für diesen einfachen Job bekommen würden.

Laut ihrer eigenen Aussage, arbeitet sie an etwas viel größerem, was ihr viel mehr Geld bringt. Was das genau ist, will oder darf sie allerdings nicht verraten.

Na da sind wir mal gespannt, was ist es wert, ein Playboy Shotting für soviel Geld auszuschlagen? Wir werden es sicherlich bald erfahren. Und müssen ein Lob an JWoww verteilen, das sie für Geld nicht alles macht.

Bildergalerie:

400.000 Dollar bot der Playboy JWoww an JWoww von Jersey Shore JWoww will sich nicht für den Playboy ausziehen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.