Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Helge Schneider auf der \”Fressekonperenz\”

       

Wednesday, 8 December 2010

Gestern veranstaltete Helge Schneider seine "Fressekonperenz".

Dienstag fand in Berlin die “Fressekonperenz” von Helge Schneider (60) zu seinem neuen Bühnenprogramm “Buxe voll” statt.
Helge sprach über die Metaphysik und die Zukunft. Und zu dem Stichwort “Zukunft” fiel die Frage, ob er im hohen Alter noch auf der Bühne stehen wollte. Gewitzt antwortete er: “Nee. Mit 107 will ich auf der Bühne liegen.”

Seine Tour von Februar bis Oktober führt durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca.
Worauf sich die Gäste seiner Show freuen dürfen hat er auch schon angedeutet.
“Der neue Helge will frech sein”, sich gleichzeitig aber nicht viel verändern: “Die Zeiten ändern sich – und ich nicht.”
Auch, wenn er sich auf der Bühne sauwohl fühl, musste der 60-Jährige zugeben: “Wenn’s voll wird, ist schön, aber bei Laune halten geht meistens nur mit Ohrfeigen”

Bildergalerie

Gestern veranstaltete Helge Schneider seine "Fressekonperenz". Nächstes Jahr tourt er durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und nach Mallorca. Sein neues Bühnenprogramm heißt "Buxe voll".
Bildquelle: (1) Reuters

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.