Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hat Montana Fishburne mal als Hure Geld verdient? Sie wurde wegen Prostitution zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt!

       

Sunday, 8 August 2010


Kaum ein Tag vergeht, an dem es neue News zu Montana Fishburne und ihrem kommenden Sex Tape gibt!

So wurde jetzt bekannt, das die 19 Jährige Tochter des Schauspielers Laurence Fishburne, als Hure ihr Geld verdient hat!

Laut dem Online Magazin TMZ, wurde sie 2009 wegen mutmaßlicher Prostitution verhaftet!
Da die damals 18 Jährige allerdings ihre Aussage verweigert, wurd die Anklage fallen gelassen.

Trotzdem hat sie unerlaubt ein Grundstück betreten, und wurde deswegen zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt! Außerdem musste sie Arbeitsstunden verrichten und einen Aids Aufklärungskurs besuchen.

Montana Fishburne allerdings behauptete, davon noch nie was gehört zu haben, jedoch würde es mich nicht wundern wenn es der Wahrheit entsprechen würde.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das ihr Plan mit dem Porno berühmt zu werden bisher sehr gut aufgeht, die Menschen interessieren sich für sie.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.