Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

E-Zigaretten und verschiedene Liquids

       

Wednesday, 27 November 2013

E-Zigaretten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die meisten sind in schwarz, wer jedoch großen Wert auf die Farbe legt, dem empfehlen wir die Neuheit aus dem vergangenem Jahr: Die Joyetech eCab. In 5 verschiedenen Farben wird diese E-Zigarette angeboten. Es ist eine schlankere E-Zigarette, die dennoch unglaublich viel Dampf erzeugen kann.

Ansonsten unterscheiden sich die elektrischen Zigaretten manchmal in der Dampfdauer (Akkukapazität) und in der intensivität. Anfänger sollten anfangs leicht einsteigen, bis sie sich an die ganz intensiven wagen.

Vorteilhaft ist es, wenn sich Einsteiger ein Starterset besorgen, in welchem alles vorhanden ist, was man zum dampfen benötigt
(eGo-C Akku mit Ausschalt-Funktion, Verdampferköpfe, Verdampfer-Basis, Verdampfer Hülle, Leertank zum Befüllen mit Liquid, Ladekabel, USB Adapter und natürlich eine Schutztasche).

Liquids gibt es in fast jeder erdenklichen Geschmacksrichtung. Von fruchtig bis hin zum Schokoladengeschmack oder gar Vanille-Zimt. Sie alle befinden sich in jeweils anderen Kategorien, die nun aufgezählt werden:
• Frucht Liquids
• Drinks und Kaffee Liquids
• Tabak Liquids
• Sonstige Liquids z.B. Käsekuchen
• Winter Specials

Fans probieren gern etwas neues aus, um nicht immer den selben Geschmack zu haben. Je nach Stimmung schmecken diese Sorten vielleicht auch anders.
Zum Beispiel an einem kalten Wintertag, an welchem man es sich vor dem Kamin mit dem brennenden Holz gemütlich macht – Eine leckere Bratapfel E-Zigarette eignet sich da doch bestens. ☺
Wäre übrigens auch eine prima Gelegenheit, etwas aus dem Shop zu kaufen und als Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Somit wäre man gleich live dabei, wenn es erstmals ausprobiert wird und man weiß sofort, ob es die richtige Geschmacksrichtung beispielsweise war.

Zigarette war gestern, E-Zigarette ist heute!
Es stört wahrscheinlich immernoch jeden Raucher, dass er in der Gesellschaft etwas ausgegrenzt wird. Der Grund dafür ist, dass das Rauchen vor einigen Jahren in Restaurants und anderen öffentlichen Plätzen verboten wurde. Bis heute hat es sich kaum geändert, denn nur wenige öffentliche Plätze besitzen einen Raucherbereich.
Da sind wir auch schon beim Thema, denn eine E-Zigarette ist überall erlaubt! Man darf sie in Restaurants dampfen, in Bars, Discotheken usw.
Sollte man sich als Raucher überlegen – Entweder nach draußen in die Kälte mit einer Zigarette oder aber bei seinen Bekannten bleiben und währenddessen an der E-Zigarette ziehen.

Bildquelle: dampf-shop.de

Bildquelle: dampf-shop.de


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.