Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS zweiter Menowin Fröhlich und Rapper Sido sind Cousins

       

Thursday, 13 May 2010


Die Bravo hat jetzt herausgefunden das der DSDS zweit platzierte Menowin Fröhlich und Rüpel Rapper Sido Cousins sind.

Das ganze kam heraus als Menowin ein Interview gegeben hat, er sagte der Bravo das er von seiner Oma weiß, das sie die Schwester von Sidos Opa ist. Doch das weiß Menowin erst seit einem Jahr, die zwei kannten sich bisher also nicht privat.

Doch wie erklärt man einem Star, das man sein Cousin ist? “Einmal habe ich ihm eine E-Mail an seine Autogramm Adresse geschrieben, aber da kam nichts zurück. Für mich lebte er immer in einer unerreichbaren Welt” Auf Anfrage bei Sido, bestätigte der Rapper die Verwandschaft: “Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte.”

Die zwei haben sich daraufhin getroffen, und sich kennengelernt, Menwoin erzählte der Bravo voller Stolz: “Er ist schon so lange im Geschäft. Deshalb wird er darauf achten dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein”

Wir dürfen also gespannt sein, ob eine etwaige Zusammenarbeit in Planung ist.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.