Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Regionale Telefonauskunft AG

       

Friday, 14 February 2014

dasregionale.ag-Logo

dasregionale.ag-Logo

Die Firma „Das Regionale Telefonauskunft AG“ hat sich damit befasst, das erste deutschlandweite Online-Branchenbuch zu entwerfen und ist dabei sehr erfolgreich.

dasregionale.ag umfasst 7000 Branchenbegriffe, die auf 9 Sprachen übersetzt wurden. Täglich werden Einträge ergänzt. Bisher enthält das Branchenbuch ca. 4 Millionen Firmeneinträge. Auf diese Weise wird es Ausländern oder Reisenden einfacher gemacht, die nicht mit der deutschen Sprache vertraut sind, das zu finden wonach sie suchen.

Neben den Branchenbegriffen sind auch die Ortsnamen in die jeweilige Fremdsprache übersetzt. Folgende Sprachen sind erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch und Italienisch. Selbst einzelne Suchergebnisse können in den angegebenen Sprachen durchgeführt werden.

YouTube Screenshot

Unter der Leitung von Oliver Heller, Vorstand der „Das Regionale Telefonauskunft AG“, wurde ein YouTube Channel eröffnet. Auf dem Kanal kann man Video-Tutorials anschauen, die die Vorzüge des mehrsprachigen Branchenbuches anschaulich darstellen und es dabei mit Beispielen belegen.

Eins der bereits vorhandenen deutschsprachigen Videos wird nun testweise auch in der englischen Sprache gezeigt.

Seit ca. 3 Monaten sind die Video-Tutorials von „Das Regionale Telefonauskunft AG“ online und erreichen immer mehr Publikum.
Erklärungen bekommt man zum Beispiel in den Tutorials über die verschiedenen Werbemöglichkeiten mit Preisen. ZUsätzlich wird wird dargelegt, wie man seine eigene Firma mit in das Branchenbuch einbringt. Über den Channel zeigt sich dasregionale.ag als moderne und fortschrittliche Firma, die weiterhin wächst.

Das mehrsprachige Online-Branchenbuch „Das Regionale Telefonauskunft AG“ ist ein idealer Ratgeber für Ausländer, Touristen und Firmen auf der ganzen Welt, die Deutschland bereisen oder seit kurzem in Deutschland leben, aber die Sprache nicht perfekt beherrschen. Diese können über das bereits erwähnte Online-Branchenbuch nach Firmen, Behörden, Vereine oder bestimmten Produkten in ihrer Muttersprache suchen und gelangen so an ihr Ziel.

Empfehlt es Euren Freunden, die nicht aus Deutschland kommen und helft denen sich in Deutschland zurecht zu finden!


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.