Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Annamarie Eilfeld ist keine normale Frau

       

Tuesday, 17 January 2012

Annemarie Eilfeld bei DSDS

Oft sieht man sie bei Fashion Weeks und auch bei Deutschland sucht den Superstar hatte sie bei jeder Show ein neues umwerfendes Outfit.

Und dabei sagt Annemarie Eilfeld (21) über sich selbst, dass sie sich für soetwas frauen-typisches wie Mode gar nicht interessiert. Sie gehe nicht mal gerne shoppen.

“Für Taschen und Schuhe empfinde ich nichts, das interessiert mich auch nicht. Manche meiner schwulen Freunde beschweren sich da schon, wenn ich ein Paar Schuhe oder eine bestimmte Tasche noch mal trage.

Ich denke mir dann, dass ich doch tragen kann, was ich will. Recht unfraulich, ich weiß. Gar nicht verstehen kann ich es, wenn Freundinnen zu mir sagen ‘Fahr mal da hin, da lässt sichs gut shoppen.’ Ich antworte dann, dass ich im Urlaub nur in einen Laden gehe, und zwar in die Apotheke wenn’s sein muss.

Ich gehe auch öfters ungeschminkt weg, zum Beispiel zum Sport. Was soll ich mich dafür schminken?”

Bildergalerie:

Annemarie Eilfeld bei DSDS Annemarie Eilfeld oben ohne Annemarie Eilfeld

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.